Bei sich bleiben, wenn du dich für Andere verantwortlich fühlst

17. September 2019

Heute geht es um das Thema: bei sich bleiben! Vor allem dann, wenn du glaubst, für die Gefühle von Anderen verantwortlich verantwortlich zu sein. Du erfährst außerdem, was das Thema mit einer Tasse Kaffee zu tun hat...

Episode 84

Dauer: 24 Minuten

Heute geht es um das Thema: bei sich bleiben! Vor allem dann, wenn du glaubst, für die Gefühle von Anderen verantwortlich verantwortlich zu sein oder dass es deine Aufgabe ist, andere glücklich oder eben zumindest nicht traurig bzw. wütend zu machen.

Dieses Gefühl, es sei unsere Verantwortung, dafür zu sorgen, dass Andere glücklich sind, sehe ich bei meinen Coaching-Kundinnen immer wieder. Häufig wurde dies durch verschiedene Situationen in der Kindheit gelernt.

In der heutigen Episode möchte ich daher aufzeigen, warum du eben genau nicht verantwortlich für die Gefühle von anderen bist und auch überhaupt nicht sein kannst.

Alles Liebe und viel Spaß beim Anhören,
Britta

Abonnier den Podcast


Pin den Post auf Pinterest


Sharing is Caring


Das könnte dir auch gefallen

UPLEVEL Podcast Cover

Sei jeden Mittwoch um 10:30 Uhr auf Facebook live dabei, wenn die neue Episode in der Soulpreneur Community aufgezeichnet wird.