Wie werde ich glücklich?

13. August 2019

Wie werde ich glücklich oder zumindest glücklicher? Für mich ist das grundsätzlich keine sinnvolle Frage. Warum erfährst du in dieser Episode.

Episode 79

Dauer: 36 Minuten

Immer wieder werde ich gefragt:
"Wie werde ich glücklich oder zumindest glücklicher?"

Für mich ist das die völlig falsche Frage, weil sie impliziert, dass unser Glücklich-Sein etwas ist, was in der Zukunft liegt... und wofür wir etwas tun müssten, um dort anzukommen.

In der heutigen Podcast-Episode zeige ich auf, welche Frage viel sinnvoller ist - um jedes Ziel zu erreichen.

Das Ziel, endlich uneingeschränkt glücklich sein zu können.

Das Ziel, etwas in deinem Job zu schaffen, was dir bisher noch nicht gelungen ist.

Das Ziel, eine neue Beziehung zu finden...

Egal, welches Ziel du hast - mit einem kleinen Perspektivwechsel und ein wenig Übung, kannst du dir alles manifestieren!

Um das ganze zu erklären, tauchen wir heute ausserdem mal wieder ein wenig in die verrückte Welt der Quantenphysik ein und es geht darum, dass unsere lineare Zeit nur eine Illusion ist.

Alles Liebe und viel Spaß beim Anhören,
Britta

Weitere Episoden-Empfehlungen

Abonnier den Podcast


Pin den Post auf Pinterest


Sharing is Caring


Das könnte dir auch gefallen

UPLEVEL Podcast Cover

Sei jeden Mittwoch um 10:30 Uhr auf Facebook live dabei, wenn die neue Episode in der Soulpreneur Community aufgezeichnet wird.