TLUN Podcast #001: Wer bin ich... und warum tiefer, langsamer & näher

Persönlichkeitsentwicklung Podcast Cover
9. Januar 2018

Hallo und herzlich Willkommen beim "tiefer, langsamer & näher" Podcast. Es ist ein Persönlickeitsentwicklung Podcast, bei dem sich alles um deine erfüllende Reise heim zu deinem wahren Selbst dreht.


In dieser Episode geht es um folgende Themen:

  • Ich möchte mich dir vorstellen und erzählen, wer ich bin und was ich mache
  • Du erfährst, welche Erkenntnisse und Schlüsselmomente dazu geführt haben, dass ich nun diesen Podcast und das Projekt «tiefer, langsamer & näher» starte
  • Es geht um die Frage, was «tiefer, langsamer & näher» überhaupt bedeutet und warum das auch für dich interessant ist…
  • Meine Vision & Mission mit «tiefer, langsamer & näher» 
  • Um welche Themen geht es hier allgemein und wann und wie oft erscheinen neue Folgen 


Ich freu mich schon darauf, dich bei deiner Reise heim zu deinem wahren Selbst begleiten zu dürfen!

Alles Liebe und bis zur nächsten Folge
Britta

JETZT ONLINE... der "tiefer, langsamer & näher" Podcast: Inspirationen & Vorträge rund um die Themen, wie du ein erfüllteres Leben führen kannst und wie du heimkommen kannst zu deinem wahren SELBST!

Click to Tweet

#001 - Wer ich bin... und warum tlun?

Um den Podcast direkt hier anhören zu können, musst du aus gesetzlichen Gründen zuerst Cookies auf meiner Seite akzeptieren (entweder über den Banner unten oder auf der Datenschutzseite). Du kannst den Podcast aber auch jederzeit auf iTunes anhören (Button unten), auf Android abonnieren (Button unten) oder du findest ihn auch auf YouTube, Spotify und direkt beim Podcast-Host.

P.S.: Hinterlass mir doch gern auch einen Kommentar, ein Feedback oder Fragen und Anregungen, die ich in meinen kommenden Podcast-Episoden behandeln kann! Ich freu mich auf deine Rückmeldungen!!!

TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN

Pin den Artikel auf Pinterest


Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Psychologin, Coach für mehr Erfüllung im Leben & Business, sowie Yoga- und Embodimentlehrerin. Ihre Arbeit richtet sich an Menschen, die eigentlich schon alles haben, und sich trotzdem manchmal innerlich leer fühlen. Mit verschiedenen Angeboten (Coaching, Online-Kurse, Podcast, uvm.) unterstützt sie sie dabei, genau das wieder zu finden, was ihnen fehlt: die Verbindung zu sich selbst! So können sie dann ein wirklich erfülltes und zufriedenes Leben im Einklang mit ihrer Seele gestalten.

Das könnte dich auch interessieren

>