Warum «Weniger ist mehr» auch für deine Angebote gilt - Britta Kimpel

UPLEVEL PODCAST #132:
Warum «Weniger ist mehr» auch für deine Angebote gilt

fünf häufige fehler, die unseren erfolg verhindern - teil 5

weniger ist mehr
18. August 2020

„Weniger ist mehr!“ – Eine Aussage, die auch im Business-Kontext durchaus Sinn macht. In letzter Zeit begegne ich immer wieder Unternehmern, die eine riesige Bandbreite an verschiedenen Produkten anbieten: Programme, Online-Kurse, Workshops, Gruppencoachings, Einzelcoachings, Mentorings,...

Doch sind diese Unternehmer wirklich erfolgreicher, als diejenigen, die eine kleine Auswahl an Produkten bereitstellen? Ganz und gar nicht! Wir glauben oftmals, dass unser Erfolg damit verknüpft ist, wie umfangreich unser Angebot ist. Je mehr wir anbieten, umso erfolgreicher werden wir – so zumindest der Glaube. In dieser Podcast-Episode erfährst du, warum du mit einem kleineren Angebot in Wahrheit häufig mehr Erfolg hast und wann es wirklich Sinn macht, ein komplett neues Programm oder Produkt zu entwickeln.

Ausserdem gebe ich dir in dieser Folge einige Einblicke, wie ich mein eigenes Angebot gestaltet habe und spreche darüber, wie du dich von dem Glaubenssatz lösen kannst, ständig etwas Neues kreieren zu müssen.

Viel Spass beim Anhören!



P.S.: Die gesamte 6-teilige Serie findest du ausserdem auf einer Seite zusammengefasst auch hier.

Weniger ist mehr – auch in deinem Business! Warum eine grosse Produktpalette nicht automatisch viel Erfolg bedeutet und was du tun kannst, wenn du das Gefühl hast, ständig Neues kreieren zu müssen... ~ Jetzt im neuen UPLEVEL Podcast mit Britta Kimpel

Click to Tweet

#132 - Warum «Weniger ist mehr» auch für deine Angebote gilt

Um den Podcast direkt hier anhören zu können, musst du aus gesetzlichen Gründen zuerst Cookies auf meiner Seite akzeptieren (entweder über den Banner unten oder auf der Datenschutzseite). Du kannst den Podcast aber auch jederzeit auf iTunes anhören (Button unten), auf Android abonnieren (Button unten) oder du findest ihn auch auf YouTube, Spotify und direkt beim Podcast-Host.

Links aus der Episode

TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN

Pin den Artikel auf Pinterest

weniger ist mehr
weniger ist mehr
weniger ist mehr
weniger ist mehr
weniger ist mehr
weniger ist mehr
weniger ist mehr
weniger ist mehr

Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Diplom-Psychologin, Transformational Business Coach, sowie Embodiment- und Mindfulness Lehrerin. Sie liebt es in ihren Angeboten, wie z.B. dem wöchentlichen UPLEVEL Podcast oder ihren Online-Programmen ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus verschiedenen spirituellen und wissenschaftlichen Traditionen zu verbinden, um ambitionierten Online Soulpreneurs wie dir zu helfen, einen grösseren Beitrag in der Welt zu leisten, und dabei dein Business, deine Finanzen und deine Lebensqualität mit Freude und Leichtigkeit zu maximieren.

>