UPLEVEL PODCAST #10​4:
​Mit „Egoismus“, Emotionen & Embodiment zum Erfolg auf dem Weg in die Selbstständigkeit

​​ein interview mit janine hartmann

weg in die selbstständigkeit
​4. Februar 2020

Befindest du dich gerade auf dem Weg in die Selbstständigkeit oder bist du bereits vor einiger Zeit gestartet, siehst jedoch noch nicht die Erfolge, nach denen du dich sehnst? In der heutigen Podcast-Episode habe ich die inspirierende Janine Hartmann zu Gast. Janine ist es im letzten Jahr gelungen, ihr Leben komplett zu verändern. Sie hatte viele Jahre Angst davor, egoistisch zu sein und für ihre eigenen Bedürfnisse einzustehen, wodurch sie sich völlig verausgabt und im Grunde nur noch für andere funktioniert hat.

In unserem Interview verrät Janine, wie sie es geschafft hat, ihr Leben von Grund auf zu verändern, dem Hamsterrad den Rücken zu kehren und sich als Business Mentorin und Coach erfolgreich selbstständig zu machen. Denn obwohl viele von uns schon lange spüren, dass es „eigentlich“ höchste Zeit für eine Veränderung ist, folgen sie diesem Impuls trotzdem nicht. Ähnlich wie bei einer Sucht gehen sie stattdessen weiter einem Job nach, der ihnen nicht gut tut und sie nicht erfüllt.

Wir sprechen ausserdem darüber, warum du weder eine Webseite, noch ein ausgefeiltes Logo oder perfekte Unternehmensfarben brauchst, um mit deiner Business-Idee zu starten. Du erfährst auch, welche Rolle Embodiment bei der Transformation von Janine gespielt hat und warum es ihr heute so leicht fällt, sich und ihre Dienstleistung zu verkaufen und voller Selbstbewusstsein für ihren Preis einzustehen.

Viel Spass beim Anhören!


Über Janine Hartmann 

Janine Hartmann arbeitet als Business Mentorin und Coach mit Frauen, die ihr eigenes Herzens-Business aufbauen möchten, jedoch immer wieder von Selbstzweifeln und Ängsten aufgehalten werden. Mit ihrem Business Mentoring begleitet sie die Unternehmerinnen auf ihrem Weg, mit Vertrauen, Struktur und Klarheit ihr eigenes Herzens-Business aufzubauen.

Ihre Vision ist es, Frauen in ihrer Herzensidee zu bestärken und unterstützen, Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen.

www.janinehartmann.ch

https://www.instagram.com/janine__hartmann/ 

Wie du dich von deiner Opferhaltung löst und dir eine erfolgreiche, erfüllende Selbstständigkeit kreierst ~ Jetzt im neuen UPLEVEL Podcast mit Britta Kimpel

Click to Tweet

#10​4 - ​Mit „Egoismus“, Emotionen & Embodiment zum Erfolg auf dem Weg in die Selbstständigkeit

Um den Podcast direkt hier anhören zu können, musst du aus gesetzlichen Gründen zuerst Cookies auf meiner Seite akzeptieren (entweder über den Banner unten oder auf der Datenschutzseite). Du kannst den Podcast aber auch jederzeit auf iTunes anhören (Button unten), auf Android abonnieren (Button unten) oder du findest ihn auch auf YouTube, Spotify und direkt beim Podcast-Host.

Links aus der Episode

TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN

Pin den Artikel auf Pinterest

Weg in die Selbstständigkeit
Weg in die Selbstständigkeit
Weg in die Selbstständigkeit
Weg in die Selbstständigkeit
Weg in die Selbstständigkeit
Weg in die Selbstständigkeit
Weg in die Selbstständigkeit
Weg in die Selbstständigkeit

Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Diplom-Psychologin, Transformational Business Coach, sowie Embodiment- und Mindfulness Lehrerin. Sie liebt es in ihren Angeboten, wie z.B. dem wöchentlichen UPLEVEL Podcast oder ihren Online-Programmen ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus verschiedenen spirituellen und wissenschaftlichen Traditionen zu verbinden, um ambitionierten Online Soulpreneurs wie dir zu helfen, einen grösseren Beitrag in der Welt zu leisten, und dabei dein Business, deine Finanzen und deine Lebensqualität mit Freude und Leichtigkeit zu maximieren.

Insert Content Template or Symbol

>