Was ist eigentlich Pranayama
IM Interview mit we-love-yoga.de

Britta Kimpel In Hanumanasana
20. Januar 2018

Alle Yogis reden immer von der Atmung... Aber was bedeutet das eigentlich genau? Und warum ist es wichtig für die Yogapraxis - oder sogar für das Leben?

Zeit, ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, oder?


we-love-yoga.de hat mich ausgefragt, darüber, was Pranayama bedeutet, wie es wirkt und ob jeder Atemtechniken erlernen kann... neben weiteren tollen Fragen und spannenden Antworten gibt's ausserdem Tipps dafür, wie du Pranayama im Alltag - quasi "zwischendurch" - praktizieren kannst...


Das gesamte Interview über Pranayama findest du hier. Viel Spass beim Lesen.


Und nicht vergessen: mit dem Gutscheincode "Britta" bekommst du 14 Tage Gratiszugang auf YogaMeHome und kannst meinen  ganzen Pranayama-Kurs, sowie alle meine Yogaklassen mitmachen!

Einfach hier anmelden und registrieren: zur Anmeldung.


TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN


Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist die Gründerin von tiefer, langsamer & näher. Die Vision der Psychologin, Yogalehrerin & Coach ist es, dass wir uns von unserer höher-schneller-weiter-Mentalität verabschieden und stattdessen wieder mehr Tiefe & Lebenssinn finden, langsamer & achtsamer werden und uns selbst wieder näher kommen.


Suche...


FolGE mir...


tlunique Lounge Button

Tipps für deine Reise vom Kopf ins Herz

Trag dich hier ein und bekomme regelmässig Tipps & Inspirationen für deine Reise vom Kopf ins Herz - direkt in dein Postfach!

KEIN SPAM. Du kannst dich jederzeit wieder selbständig vom Newsletter abmelden... DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN


Das könnte dich auch interessieren

>