Warum es besser ist, sich selbst ändern zu können...

TLUN Podcast #039: ​WArum es besser ist, sich selbst zu ändern...
... anstatt zu warten, bis alle Anderen an sich arbeiten

Podcast Cover: Warum es besser ist, sich selbst zu ändern
2. Oktober 2018

Hattest du auch schon mal den Wunsch, dass doch die Anderen sich ändern sollten, so dass es dir besser geht? Oder dass einfach die Situation anders sein müsste, dann wärst du glücklich?

Ja? Dann geht's dir wie vielen... ABER: es ist wesentlich sinnvoller, sich selbst zu ändern, anstatt darauf zu hoffen und zu warten, dass Andere es tun. 

Warum das so ist, hörst du in diesem Podcast, einer "Mini-Episode", die ich während meines 12-tägigen Intensivretreats in den Schweizer Bergen aufgenommen habe.

Viel Spass damit!


"Ändere dich selbst im Inneren und du bist frei und unabhängig davon, wer oder was dir im Aussen begegnet." ~ Britta Kimpel

Click to Tweet

#039 - Warum es besser ist, sich selbst zu ändern...

Um den Podcast direkt hier anhören zu können, musst du aus gesetzlichen Gründen zuerst Cookies auf meiner Seite akzeptieren (entweder über den Banner unten oder auf der Datenschutzseite). Du kannst den Podcast aber auch jederzeit auf iTunes anhören (Button unten), auf Android abonnieren (Button unten) oder du findest ihn auch auf YouTube, Spotify und direkt beim Podcast-Host.

Links zur Episode

Wenn dir die Episode gefallen hat, diskutiere im Kommentarfeld unter dem Beitrag mit.

Lass mich wissen, was dich inspiriert hat und was du aus dieser Episode mitnimmst.

Ich freu mich auf einen spannenden Austausch und auf unsere gemeinsame Reise zum wahren Selbst!

Deine Britta Kimpel

Abonnier den Podcast ausserdem auch auf deinem Podcast-Player und melde dich für meinen Newsletter an. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.

TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN

Pin den Artikel auf Pinterest


Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Diplom-Psychologin, Transformational Business Coach, sowie Embodiment- und Mindfulness Lehrerin. Sie liebt es in ihren Angeboten, wie z.B. dem wöchentlichen UPLEVEL Podcast oder ihren Online-Programmen ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus verschiedenen spirituellen und wissenschaftlichen Traditionen zu verbinden, um ambitionierten Online Soulpreneurs wie dir zu helfen, einen grösseren Beitrag in der Welt zu leisten, und dabei dein Business, deine Finanzen und deine Lebensqualität mit Freude und Leichtigkeit zu maximieren.

>