Umgang mit Angst vor Erfolg und wovor wir wirklich Angst haben

Was hinter deiner Angst vor Erfolg steckt und was du dagegen tun kannst
Video-Tipp #12

9. Januar 2021

Angst vor Erfolg?
Klingt irgendwie komisch, oder?

Vielleicht fragst du dich jetzt, warum sollte denn jemand Angst davor haben, erfolgreich zu sein?

Tatsächlich stelle ich in meiner Arbeit immer wieder fest, dass in uns oft eine unterbewusste Überzeugung schlummert, die der Meinung ist, wenn wir Erfolg haben, passiert irgendwas Negatives.

Das führt dann häufig dazu, dass wir in unserem Business immer nur bis zu einem gewissen Punkt kommen und dann regelrecht stecken bleiben.

Auch ich habe in einem bestimmten Bereich meines Lebens so eine Überzeugung, die mich ab und zu zur Selbstsabotage bringt.

Welche Überzeugung das ist und wie du die Angst vor dem Erfolg besiegen kannst, erfährst du in diesem Kurzvideo.

In meiner Ausbildung zum NeuroEmbodied Soul Centering® Coach lernst du, wie du deine eigenen Ängste und auch die Ängste deiner Coachees mit Hilfe von neurowissenschaftlichen und körperorientierten Coachingmethoden auflösen kannst.

Klicke hier und erfahre alles über über meine Ausbildung zum NeuroEmbodied Soul Centering® Coach.


TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN

Pin den Artikel auf Pinterest


Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Diplom-Psychologin, Transformational Business Coach, sowie Embodiment- und Mindfulness Lehrerin. Sie liebt es in ihren Angeboten, wie z.B. dem wöchentlichen UPLEVEL Podcast oder ihren Online-Programmen ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus verschiedenen spirituellen und wissenschaftlichen Traditionen zu verbinden, um ambitionierten Online Soulpreneurs wie dir zu helfen, einen grösseren Beitrag in der Welt zu leisten, und dabei dein Business, deine Finanzen und deine Lebensqualität mit Freude und Leichtigkeit zu maximieren.

>