Tipps für den Umgang mit Ablehnung

8. Mai 2018

Es ist normal, dass dich nicht alle Menschen mögen. Statt die Stacheln auszufahren, lerne mit diesen Tipps für den Umgang mit Ablehnung und wie du in solchen Situationen trotzdem bei dir bleiben kannst.

Episode 18

Dauer: 29 Minuten

Vermutlich mag niemand von uns das Gefühl von Ablehnung... und trotzdem gehören auch solche Situationen zum Menschsein dazu.

Es wird immer Menschen geben, die uns nicht mögen oder die uns kritisieren oder negativ auf uns reagieren...


Wie wir damit elegant umgehen können - darum geht es in dieser Podcast-Episode:

  • Warum Andere nie Macht über unsere Gedanken, Gefühle oder Handlungen haben und warum auch wir nie beeinflussen können, wie andere denken, fühlen oder handeln
  • Tipps für den Umgang mit Ablehnung
  • Empfehlungen zur Arbeit mit dem Thema
Alles Liebe und viel Spaß beim Anhören,
Britta

Abonnier den Podcast


Pin den Post auf Pinterest


Sharing is Caring


Das könnte dir auch gefallen

UPLEVEL Podcast Cover

Sei jeden Mittwoch um 10:30 Uhr auf Facebook live dabei, wenn die neue Episode in der Soulpreneur Community aufgezeichnet wird.