Sich selbst im Weg stehen

1. Januar 2019

Sich selbst im Weg stehen und uns einschränken lassen durch Grenzen, die wir selbst gemacht haben... ein häufiges Thema, das immer dann aufkommt, wenn wir uns vornehmen unseren Träumen nun endlich nachzugehen.

Episode 52

Dauer: 30 Minuten

Eigentlich haben wir den festen Vorsatz, unser Leben jetzt zu verändern, in unsere eigene Kraft zu kommen... doch kaum wollen wir starten, kommen alle möglichen Arten und Weisen, wie wir uns selbst sabotieren und im Weg stehen!

Gerade zum Jahresanfang können wir das immer wieder beobachten!

In dieser Episode geht es daher darum, wie du aufhören kannst, dich selbst zu blockieren und stattdessen Verantwortung für dich übernehmen kannst. Das ermöglicht es dir nicht nur, in deine innere Kraft zu finden, sondern eben auch, dass du dir nicht länger selbst im Weg stehst.

Ich erzähle außerdem, was für mich im 2019 mein Fokus mit tiefer, langsamer & näher sein wird und freue mich auf dein Mitmachen!

Happy New Year!!!

Alles Liebe und viel Spaß beim Anhören,
Britta

Abonnier den Podcast


Pin den Post auf Pinterest

sich selbst im weg stehen
sich selbst im weg stehen
sich selbst im weg stehen

Sharing is Caring


Das könnte dir auch gefallen

UPLEVEL Podcast Cover

Sei jeden Mittwoch um 10:30 Uhr auf Facebook live dabei, wenn die neue Episode aufgezeichnet wird.