Warum du mehr bist, als deine Rollen im Leben

12. Juni 2018

In dieser Podcast-Episode geht es um die Rollen im Leben, die du inne hast... Diese Rollen machen zwar dein Leben bunt und vielfältig, können aber schon auch mal in Konflikt miteinander stehen...

Episode 23

Dauer: 18 Minuten

In dieser Episoden geht es um die Rollen, die wir im Leben innehaben.

Ich spreche darüber, wie diese verschiedenen Rollen miteinander in Konflikt stehen können und auch, warum - gemäss der Yogaphilosophie und meiner persönlichen Erfahrung - eine zu starke Identifikation mit unseren Rollen zu Leid führt.

Damit geht auch die spannende Frage einher: Wer bist du, wenn deine Rollen wegfallen?

Ausserdem zeige ich einen Weg auf, um diese Identifikationen zu erkennen und etwas Abstand von ihnen zu gewinnen, um freier und unabhängiger zu leben.

Alles Liebe und viel Spaß beim Anhören,
Britta

Abonnier den Podcast


Pin den Post auf Pinterest

rollen im leben
rollen im leben
rollen im leben

Sharing is Caring


Das könnte dir auch gefallen

UPLEVEL Podcast Cover

Sei jeden Mittwoch um 10:30 Uhr auf Facebook live dabei, wenn die neue Episode aufgezeichnet wird.