Pranayama Für Einsteiger 
IM Interview mit dem Joya Blog Österreich

Britta Kimpel In Nadi Shodana Wechselatmung
12. Januar 2018

Im Westen ist Yoga oft eher bekannt als das Turnen auf der Matte. Es stehen also vielfach die Körperübungen, die sogenannten Asanas, im Mittelpunkt. Yoga ist aber eine ganzheitliche Praxis, die viel mehr zu bieten hat, als eben nur die Körperübungen. Wenn wir zum Ursprung von Hatha Yoga zurückgehen und damit auch zum Ursprung unseres modernen, bewegten Yogas, bei der der Körper mitverwendet wird, dann ist Pranayama ganz klar eine der wichtigen yogischen Techniken.


Das gesamte Interview über Pranayama findest du hier. Viel Spass beim Lesen.


Und nicht vergessen: mit dem Gutscheincode "Britta" bekommst du 14 Tage Gratiszugang auf YogaMeHome und kannst den ganzen Pranayama-Kurs, sowie alle meine Yogaklassen mitmachen!
Einfach hier anmelden und registrieren: zur Anmeldung.


TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN


Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Psychologin, Coach für mehr Erfüllung im Leben & Business, sowie Yoga- und Embodimentlehrerin. Ihre Arbeit richtet sich an Menschen, die eigentlich schon alles haben, und sich trotzdem manchmal innerlich leer fühlen. Mit verschiedenen Angeboten (Coaching, Online-Kurse, Podcast, uvm.) unterstützt sie sie dabei, genau das wieder zu finden, was ihnen fehlt: die Verbindung zu sich selbst! So können sie dann ein wirklich erfülltes und zufriedenes Leben im Einklang mit ihrer Seele gestalten.


Suche...


FolGE mir...



Tipps für ein erfülltes Leben

Trag dich hier ein und bekomme regelmässig Inputs, um raus aus der inneren Leere und rein in die Fülle zu kommen!

Als kleines DANKESCHÖN bekommst du direkt meine Meditation für mehr Fülle im Herzen gratis in deine Inbox!

KEIN SPAM. Du kannst dich jederzeit wieder selbständig vom Newsletter abmelden... DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN


Das könnte dich auch interessieren

>