Behind The Scenes – Fokus aufs Nervensystem im Business

17. Mai 2022

Welche Auswirkungen hat eigentlich die Arbeit mit dem Nervensystem im Business? Komm mit mir hinter die Kulissen und erfahre, was sich in meinem Business dadurch alles verändert hat. 

Episode 184

Dauer: 41 Minuten

“Wie integrierst du eigentlich das Nervensystem und all das Wissen darüber in deinem Business? Und was hat sich dadurch verändert?”

So oder so eine ähnliche Frage wurde mir neulich gestellt.

Spontan sind mir dazu hunderte von Möglichkeiten eingefallen, bei denen das Nervensystem im Business eine Rolle spielt. 

Ich habe dann auch wirklich mal reflektiert, was in meinem Business eigentlich konkret alles anders läuft, seitdem ich mich so intensiv mit dem Nervensystem beschäftige.

Und da wurde mir bewusst, welchen riesengroßen Einfluss die Arbeit mit dem Nervensystem im Business hat.

Ich würde sogar sagen, dass 90 % des Erfolgs in meinem Business vom Zustand meines Nervensystems abhängen.

Im Großen und Ganzen liegt das daran, dass ich gelernt habe

  • mich besser zu spüren
  • meiner Intuition auch zu vertrauen, wenn sie keinen Sinn zu machen scheint
  • klare Grenzen zu setzen
  • nicht mehr aus irgendwelchen Ängsten heraus zu handeln…

Die Liste könnte ich noch ewig fortführen.

Und dazu, dass ich mein Business einfach aus meinem Gespür heraus, genauso gestalte, wie es sich für mich stimmig anfühlt.

Wenn dich jetzt interessiert, was sich im Detail durch die Arbeit mit dem Nervensystem im Business bei mir verändert hat, verpasse auf keinen Fall die aktuelle Podcast-Episode.

Darin nehme ich dich mit hinter die Kulissen meines Business und du erfährst einiges darüber, was mir in meinem Unternehmen wichtig ist und wie sich unsere Team-Kultur und auch die Kundenkommunikation verändert hat.

 Ich verrate aber auch schon einige Details zu unserem kommenden Launch der NESC Ausbildung, in dem mein Fokus auf “Nervensystem-Freundlichkeit” (oder auch “Traumasensibilität”) einiges verändern wird.

Alles Liebe und viel Spaß beim Anhören,
Britta

P.S.: Falls du dir die Episode lieber als Video ansehen willst, findest du die Aufzeichnung des UPLEVEL Live Streams weiter unten.

Video-VErsion der Episode

Abonnier den Podcast


Pin den Post auf Pinterest

nervensystem im business
nervensystem im business

Sharing is Caring


Das könnte dir auch gefallen

UPLEVEL Podcast Cover

Sei jeden Mittwoch um 10:30 Uhr auf Facebook live dabei, wenn die neue Episode aufgezeichnet wird.