Was sich durch die Arbeit mit dem Nervensystem verändert

25. Januar 2022

Welche Magie kann eigentlich entstehen, wenn du dich dafür entscheidest, der Arbeit mit dem Nervensystem mehr Raum in deinem Leben einzuräumen?
Welche Möglichkeiten und neue Horizonte können sich dadurch öffnen? Genau darüber spreche ich mit fünf ehemaligen Teilnehmerinnen der NeuroEmbodied Soul Centering® (NESC) Coaching-Ausbildung.

Episode 168

Dauer: 54 Minuten

“Nichts verändert sich, 
bis du dich veränderst
und plötzlich verändert sich alles”.

Ich habe keine Ahnung, von wem dieses Zitat ist - aber es ist so wahr!
Genau das haben auch die Teilnehmer:innen der letzten NESC Ausbildungsrunde erfahren dürfen.

Die Arbeit mit dem Nervensystem und somit die Veränderung deines Seinszustands, kann dein Leben wirklich auf so vielen Ebenen positiv beeinflussen.

Egal ob auf beruflicher Ebene, auf Beziehungsebene, im Umgang mit Familie oder Freunden. Die Arbeit mit dem Nervensystem kann Wunder bewirken und ganz neue Möglichkeiten in deinem Leben eröffnen.

Genau über diese persönlichen Transformationen habe ich in meiner aktuellen Podcast-Episode mit fünf Teilnehmerinnen der letzten NeuroEmbodied Soul Centering® (NESC) Coaching-Ausbildung gesprochen.

Sie beantworten gemeinsam mit mir die Frage, was sich in deinem Leben & Business alles verändern kann, wenn du für mehrere Monate den Fokus auf dein Nervensystem legst. Wenn du dir nicht nur Wissen über das Nervensystem aneignest, sondern wirklich intensiv damit praktizierst und es regulierst. 

Dabei berichten die fünf anhand von konkreten Beispielen aus ihrem alltäglichen Leben, wie sich die Arbeit mit dem Nervensystem im Rahmen der NESC Ausbildung auf ihr Leben ausgewirkt hat. Was hat sich konkret in ihrem Leben verändert?

So viel schon mal vorab: Die Veränderungen sind wirklich einschneidend und lassen mich selbst immer wieder erstaunen, welchen unglaublichen Einfluss die Arbeit mit dem Nervensystem auf unser Leben haben kann.

Außerdem gehen wir in der Folge auch nochmal auf einige der häufigsten Fragen zur NESC Ausbildung ein. Die Ausbildung startet bereits am kommenden Samstag in eine neue Runde. Wenn du also noch dabei sein willst, ist JETZT die letzte Chance, dich anzumelden

Alles Liebe und viel Spaß beim Anhören,
Britta

P.S.: Falls du dir die Episode lieber als Video ansehen willst, findest du die Aufzeichnung des UPLEVEL Live Streams weiter unten.

WEITERE EMPFEHLUNGEN


Nesc coaches im interview

Annabelle Bouanane

Christine Baum

Kinga Pakai

Melanie Gobbetto

Valeria Pajunk

Video-VErsion der Episode

Abonnier den Podcast


Pin den Post auf Pinterest

arbeit mit dem nervensystem
arbeit mit dem nervensystem
arbeit mit dem nervensystem

Sharing is Caring


Das könnte dir auch gefallen

UPLEVEL Podcast Cover

Sei jeden Mittwoch um 10:30 Uhr auf Facebook live dabei, wenn die neue Episode aufgezeichnet wird.