Musik-Playlisten meiner Yogaklassen am Yoga Sound & Sea Festival am Steinberger See

DJ am DJ Pult
28. Juni 2018

Das 1. Yoga Sound & Sea Festival fand letztes Wochenende am Steinberger See statt. Trotz leider kalten Temperaturen und nicht ganz sooo tollem Wetter wurde das Festival mit ca. 800 Yoginis und Yogis ein voller Erfolg! 

Festival am Steinberger See
Festival am Steinberger See

Die drei Organisatoren Navid Talebi, Tim Küchling & Chris Seiler haben hier wirklich ganze Arbeit geleistet und ich freu mich schon wahnsinnig aufs nächste Jahr. Der Termin steht schon fest und wir Yogis schlagen vom 20. - 23. Juni 2019 wieder unsere (Yoga-)Zelte am Steinberger See auf. Den Termin solltest du dir UNBEDINGT vormerken!!!

Festival am Steinberger See
Festival am Steinberger See

Da ich immer wieder gefragt werde, möchte ich gerne die Playlisten zu meinen beiden Yogaklassen vom vergangenen Wochenende hier teilen.

Playliste zur Klasse "Mit sich und der Welt in Einklang sein"

Playliste zur Klasse "FÜlle im Herzen"

TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN


Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Psychologin, Coach für mehr Erfüllung im Leben & Business, sowie Yoga- und Embodimentlehrerin. Ihre Arbeit richtet sich an Menschen, die eigentlich schon alles haben, und sich trotzdem manchmal innerlich leer fühlen. Mit verschiedenen Angeboten (Coaching, Online-Kurse, Podcast, uvm.) unterstützt sie sie dabei, genau das wieder zu finden, was ihnen fehlt: die Verbindung zu sich selbst! So können sie dann ein wirklich erfülltes und zufriedenes Leben im Einklang mit ihrer Seele gestalten.

Das könnte dich auch interessieren

>