​Musik für mehr Erdung und Stabilität
zum Yoga Praktizieren oder für freie bewegung

Ganesha Playliste für mehr Erdung
11. März 2018

Heute möcht ich gern meine Lieblingstracks für mehr Erdung & Stabilität mit dir teilen. Von erdigen Beats, über Didgeridoo bis hin zu afrikanschen Klängen und Gesängen findest du auf dieser Playliste alles, was du brauchst um deine erdende Yoga- oder Bewegungspraxis zu unterstützen.

Viel Spass damit!

Erdige Beats, Didgeridoo und afrikanische Klänge & Gesänge entführen dich in eine andere Welt und unterstützen deine Yoga- oder Bewegungspraxis darin, mehr Erdung & Stabilität  zu finden.

Click to Tweet

Playliste auf Spotify

TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN


Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Psychologin, Coach für mehr Erfüllung im Leben & Business, sowie Yoga- und Embodimentlehrerin. Ihre Arbeit richtet sich an Menschen, die eigentlich schon alles haben, und sich trotzdem manchmal innerlich leer fühlen. Mit verschiedenen Angeboten (Coaching, Online-Kurse, Podcast, uvm.) unterstützt sie sie dabei, genau das wieder zu finden, was ihnen fehlt: die Verbindung zu sich selbst! So können sie dann ein wirklich erfülltes und zufriedenes Leben im Einklang mit ihrer Seele gestalten.

Das könnte dich auch interessieren

>