Bewegungsmeditation zum Eintauchen in dein höheres Selbst

Cover zur Meditation zum Eintauchen ins höhere Selbst
14. Januar 2018

Dein höheres Selbst - oder wahres Selbst - ist der Teil von dir, der unabhängig ist von deinen Masken, deinen Rollen, deinen auferlegten Identitäten. Es ist der Teil von dir, der immer perfekt und vollkommen ist. 

Im Alltag sind wir meist einfach zu sehr mit unserem Ego beschäftigt, verteidigen unseren Standpunkt und wollen Recht haben. Fühlen uns angegriffen, wenn jemand uns anders sieht, als das Bild, das wir von uns selbst aufgebaut haben. In diesem Ego-Selbst sind wir reduziert auf unseren physischen Körper und unsere Sinneswahrnehmungen. Dadurch nehmen wir uns als getrennt voneinander wahr, was unsere inneren und äusseren Kämpfe noch zusätzlich anschürt. Das geschieht deshalb, weil wir uns im Ego-Selbst auch immer miteinander vergleichen. 

Unser wahres, höheres Selbst ist jedoch immer in einem Zustand der Fülle, der Liebe und des Mitgefühls und der Verbundenheit mit Allem. In diesem Zustand können wir erkennen, dass nichts auf der Welt "uns" passiert, sondern alles immer "für uns" geschieht.


Mit dieser Bewegungsmeditation lernst du, in den vollkommen ausgedehnten Zustand deines höheren Selbsts einzutauchen und eins zu werden mit Allem. Dadurch kannst du erkennen, dass du dir erlauben kannst, den Raum einzunehmen, der dir auf der Welt zusteht. Ohne dich klein  machen oder klein halten lassen zu müssen. Ohne Angst zu haben, anderen etwas wegzunehmen, wenn du selbst wächst und dich weiterentwickelst.


Mit dieser Bewegungsmeditation kannst du in NUR 15 Minuten blockierende Denk- und Verhaltensweisen ablegen - und Zugang finden zu deinem wahren, höheren Selbst.

Click to Tweet

Bewegungsmeditation: Eintauchen ins höhere Selbst

TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN


Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Psychologin, Coach für mehr Erfüllung im Leben & Business, sowie Yoga- und Embodimentlehrerin. Ihre Arbeit richtet sich an Menschen, die eigentlich schon alles haben, und sich trotzdem manchmal innerlich leer fühlen. Mit verschiedenen Angeboten (Coaching, Online-Kurse, Podcast, uvm.) unterstützt sie sie dabei, genau das wieder zu finden, was ihnen fehlt: die Verbindung zu sich selbst! So können sie dann ein wirklich erfülltes und zufriedenes Leben im Einklang mit ihrer Seele gestalten.


Suche...


FolGE mir...



Tipps für ein erfülltes Leben

Trag dich hier ein und bekomme regelmässig Inputs, um raus aus der inneren Leere und rein in die Fülle zu kommen!

Als kleines DANKESCHÖN bekommst du direkt meine Meditation für mehr Fülle im Herzen gratis in deine Inbox!

KEIN SPAM. Du kannst dich jederzeit wieder selbständig vom Newsletter abmelden... DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN


Das könnte dich auch interessieren

>
close

Tipps & Inspirationen für ein erfülltes Leben - direkt in deine Inbox!

Als Dankeschön bekommst du ausserdem meine Meditation für mehr Fülle gratis als Download.

KEIN SPAM. Du kannst dich jederzeit wieder selbständig vom Newsletter abmelden...
DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN