Meditation zum Befreien von energetischen Altlasten

Cover für die Meditation zum Befreien von energetischen Altlasten
9. März 2018

In dieser kurzen, nur 7.5-minütigen Meditation lernst du eine Technik kennen, mit der du energetische Altlasten aus der Vergangenheit identifizieren und dich davon befreien kannst. 

Solche energetischen Altlasten sammeln sich immer dann in unserem Energiesystem ab, wenn wir an Erinnerungen oder Erlebnissen festhalten, die uns für unser Fortkommen aber im Weg stehen und uns innerlich auslaugen können.

Mit der kurzen Technik kannst du lernen, dich jederzeit von alten Themen und Blockaden zu lösen und gewinnst dadurch mehr Klarheit und mehr Energie im Hier und Jetzt.


Lass deine energetischen Altlasten in weniger als 8 Minuten los und finde mehr Klarheit und Energie im Hier und Jetzt.

Click to Tweet

Meditation zum befreien von Altlasten

TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN


Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Psychologin, Coach für mehr Erfüllung im Leben & Business, sowie Yoga- und Embodimentlehrerin. Ihre Arbeit richtet sich an Menschen, die eigentlich schon alles haben, und sich trotzdem manchmal innerlich leer fühlen. Mit verschiedenen Angeboten (Coaching, Online-Kurse, Podcast, uvm.) unterstützt sie sie dabei, genau das wieder zu finden, was ihnen fehlt: die Verbindung zu sich selbst! So können sie dann ein wirklich erfülltes und zufriedenes Leben im Einklang mit ihrer Seele gestalten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sonja sagt:

    Es war hilfreich, diese Meditation zu hören. Vielen Dank

  • >