Meditation zum Befreien von energetischen Altlasten

Cover für die Meditation zum Befreien von energetischen Altlasten
9. März 2018

In dieser kurzen, nur 7.5-minütigen Meditation lernst du eine Technik kennen, mit der du energetische Altlasten aus der Vergangenheit identifizieren und dich davon befreien kannst. 

Solche energetischen Altlasten sammeln sich immer dann in unserem Energiesystem ab, wenn wir an Erinnerungen oder Erlebnissen festhalten, die uns für unser Fortkommen aber im Weg stehen und uns innerlich auslaugen können.

Mit der kurzen Technik kannst du lernen, dich jederzeit von alten Themen und Blockaden zu lösen und gewinnst dadurch mehr Klarheit und mehr Energie im Hier und Jetzt.


Lass deine energetischen Altlasten in weniger als 8 Minuten los und finde mehr Klarheit und Energie im Hier und Jetzt.

Click to Tweet

Meditation zum befreien von Altlasten

TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN


Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist die Gründerin von tiefer, langsamer & näher. Die Vision der Psychologin, Yogalehrerin & Coach ist es, dass wir uns von unserer höher-schneller-weiter-Mentalität verabschieden und stattdessen wieder mehr Tiefe & Lebenssinn finden, langsamer & achtsamer werden und uns selbst wieder näher kommen.


Suche...


FolGE mir...


tlunique Lounge Button

Tipps für deine Reise vom Kopf ins Herz

Trag dich hier ein und bekomme regelmässig Tipps & Inspirationen für deine Reise vom Kopf ins Herz - direkt in dein Postfach!

KEIN SPAM. Du kannst dich jederzeit wieder selbständig vom Newsletter abmelden... DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN


Das könnte dich auch interessieren

>
close

Meld dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten immer ganz bequem direkt in dein Postfach.

Als Dankeschön bekommst du ausserdem meine Meditation für mehr Fülle im Herz gratis als Download.

KEIN SPAM. Du kannst dich jederzeit wieder selbständig vom Newsletter abmelden...
DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN