Inneren Frieden finden über die Weihnachtstage - Britta Kimpel

UPLEVEL PODCAST #150:
Inneren Frieden finden über die Weihnachtstage

Die 5 Prinzipien des NeuroEmbodied Soul Centering® für mehr Achtsamkeit

inneren frieden finden
22. Dezember 2020

Freust du dich auf die Weihnachtstage? Oder ist die Weihnachtszeit bei dir üblicherweise mit Stress und Konflikten verbunden? In dieser Podcast-Episode erfährst du, wie du in diesen herausfordernden Zeiten inneren Frieden finden und voller Gelassenheit durch die Weihnachtstage kommen kannst.

Denn nicht selten kommt es gerade in dieser eigentlich so besinnlichen Zeit zu Reibereien und Diskussionen innerhalb der Familie. Falls du dich dazu entschlossen hast, dieses Jahr alleine zu feiern, kannst du aus dieser Folge ebenfalls einige wertvolle Learnings für dich mitnehmen. Ich stelle dir die fünf Prinzipien des NeuroEmbodied Soul Centering® vor, die dir im Alltag, aber besonders auch in der Weihnachtszeit dabei helfen werden, achtsamer zu sein und die kommenden Tage in Frieden mit dir und deinen Mitmenschen zu erleben. Dabei spreche ich unter anderem darüber, wie es dir gelingt, besser mit Kritik umzugehen, in Konfliktsituationen gelassen zu bleiben und wie du während dieser intensiven Zeit mit deiner Familie noch mehr über dich und deine Muster lernen kannst.

Ausserdem verrate ich dir, welche Philosophie hinter NeuroEmbodied Soul Centering® steht und wie diese von mir entwickelte Methode in den letzten Jahren entstanden ist.

Viel Spass beim Anhören!

Wir versuchen ständig, die anderen zu verändern...was, wenn wir stattdessen einmal den Blick auf uns lenken und schauen, was wir in uns noch verändern und heilen dürfen? ~ Jetzt im neuen UPLEVEL Podcast mit Britta Kimpel

Click to Tweet

#150 - Inneren Frieden finden über die Weihnachtstage

Um den Podcast direkt hier anhören zu können, musst du aus gesetzlichen Gründen zuerst Cookies auf meiner Seite akzeptieren (entweder über den Banner unten oder auf der Datenschutzseite). Du kannst den Podcast aber auch jederzeit auf iTunes anhören (Button unten), auf Android abonnieren (Button unten) oder du findest ihn auch auf YouTube, Spotify und direkt beim Podcast-Host.

Links aus der Episode

TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN

Pin den Artikel auf Pinterest

inneren Frieden finden
inneren Frieden finden
inneren Frieden finden
inneren Frieden finden
inneren Frieden finden
inneren Frieden finden
inneren Frieden finden
inneren Frieden finden

Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Diplom-Psychologin, Transformational Business Coach, sowie Embodiment- und Mindfulness Lehrerin. Sie liebt es in ihren Angeboten, wie z.B. dem wöchentlichen UPLEVEL Podcast oder ihren Online-Programmen ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus verschiedenen spirituellen und wissenschaftlichen Traditionen zu verbinden, um ambitionierten Online Soulpreneurs wie dir zu helfen, einen grösseren Beitrag in der Welt zu leisten, und dabei dein Business, deine Finanzen und deine Lebensqualität mit Freude und Leichtigkeit zu maximieren.

>