TLUN Podcast #06​7: Höher, schneller & Weiter?
Ja! Aber nicht ohne tiefer, langsamer & näher

Höher, schneller & weiter - Podcast Cover
22. Mai 2019

Es ist so weit! Meine Podcast-Pause ist beendet und ich bin zurück. In der heutigen Episode erzähle ich dir, was ich so alles während meiner Auszeit gemacht habe und warum höher, schneller und weiter doch auch irgendwie gut ist. Aber keine Sorge: meinem generellen Motto von tiefer, langsamer & näher bleibe ich dabei natürlich treu.

Auf jeden Fall freue ich mich riesig, dass nun die 2. Staffel losgeht und ich habe schon ganz viele Ideen und Themen, über die ich in den kommenden Wochen sprechen möchte.

Natürlich darfst du mir auch nach wie vor Themenwünsche und -vorschläge schicken.

Und hey, vielleicht hast du ja auch schon entdeckt, dass ich letztes Wochenende still und heimlich meine Webseite überarbeitet habe? Schau dich also gleich mal um, um zu entdecken, was es Neues gibt!

Viel Spass dabei und viel Spass mit dieser ersten Episode aus Staffel 2.


"So wie ein Baum sich über tiefe Wurzeln verankern muss, um hoch hinaus wachsen zu können - ohne beim kleinsten Wind zu stürzen, musst auch du in die Tiefe deines Selbst gehen, um dein Potenzial vollständig entfalten zu können"

Click to Tweet

#067 - Höher, schneller & weiter?

Um den Podcast direkt hier anhören zu können, musst du aus gesetzlichen Gründen zuerst Cookies auf meiner Seite akzeptieren (entweder über den Banner unten oder auf der Datenschutzseite). Du kannst den Podcast aber auch jederzeit auf iTunes anhören (Button unten), auf Android abonnieren (Button unten) oder du findest ihn auch auf YouTube, Spotify und direkt beim Podcast-Host.

Links aus der Episode

Wenn dir die Episode gefallen hat, diskutiere im Kommentarfeld unter dem Beitrag mit.

Lass mich wissen, was dich inspiriert hat und was du aus dieser Episode mitnimmst.

Ich freu mich auf einen spannenden Austausch und auf unsere gemeinsame Reise zum wahren Selbst!

Deine Britta Kimpel

Abonnier den Podcast ausserdem auch auf deinem Podcast-Player und melde dich für meinen Newsletter an. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.

TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN


Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist die Gründerin von tiefer, langsamer & näher. Die Vision der Psychologin, Yogalehrerin & Coach ist es, dass wir uns von unserer höher-schneller-weiter-Mentalität verabschieden und stattdessen wieder mehr Tiefe & Lebenssinn finden, langsamer & achtsamer werden und uns selbst wieder näher kommen.


Suche...


FolGE mir...


tlunique Lounge Button

Tipps für deine Reise vom Kopf ins Herz

Trag dich hier ein und bekomme regelmässig Tipps & Inspirationen für deine Reise vom Kopf ins Herz - direkt in dein Postfach!

KEIN SPAM. Du kannst dich jederzeit wieder selbständig vom Newsletter abmelden... DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN


Das könnte dich auch interessieren

  • Marianne sagt:

    Happy welcome back, Britta 🙂 Ich hab mich heute morgen sehr über Deinen Podcast gefreut und das Du so eine intensive “Tauchstation” hattest! Und ich freue mich jetzt schon auf den “Schatten” Workshop nächste Woche, es kommt immer alles zum richtigen Zeitpunkt! Auch dafür ein “Danke” an Dich und die Schwingung des Universums 😀 Die neuen Themen die Du vor hast klingen mega spannend und machen mich sehr neugierig, passen sehr gut zu meinen. Liebe Grüße und bis bald<3

    • Britta Kimpel sagt:

      Hallo liebe Marianne 🙂 Danke dir für deine Rückmeldung und so schön, dass du im Schattenworkshop dabei sein wirst! Freu mich auch, dass dir die kommenden Themen zusagen… Alles Liebe und bis bald
      Britta

  • >
    close

    Meld dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten immer ganz bequem direkt in dein Postfach.

    Als Dankeschön bekommst du ausserdem meine Meditation für mehr Fülle im Herz gratis als Download.

    KEIN SPAM. Du kannst dich jederzeit wieder selbständig vom Newsletter abmelden...
    DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN