Warum deine Message wichtiger ist als deine Reichweite - Britta Kimpel

UPLEVEL PODCAST #137:
Warum deine Message wichtiger ist als deine Reichweite

Wie du für deine Kunden relevant wirst

für kunden relevant sein
22. September 2020

Für Kunden relevant sein – wie gelingt das? Wenn wir mit unserem Business Erfolg haben möchten, ist der Verkauf unserer Produkte und Programme einer der wichtigsten Faktoren. Denn ohne Umsatz ist es nur eine Frage der Zeit, wie lange unser Business auf dem Markt bestehen bleibt.

Was wir also in erster Linie brauchen, sind Kunden. Viele Unternehmerinnen sind der Ansicht, dass mehr Reichweite der wichtigste Faktor ist, um Kunden zu gewinnen. Dabei ist die Message, für die wir stehen, in Wahrheit viel ausschlaggebender. Denn Reichweite allein bringt uns rein gar nichts, wenn unsere Botschaft die Menschen, die wir erreichen, nicht in den Bann zieht - oder wir im schlimmsten Fall sogar die völlig falschen Menschen ansprechen. In dieser Episode hörst du einen Ausschnitt aus meinem aktuellen Gratistraining „Von Ungesehen zu Unvergessen“, in dem es genau um dieses Thema geht. Ich teile einige spannende neurowissenschaftliche Erkenntnisse dazu und spreche darüber, wie unser Gehirn entscheidet, welche Werbebotschaften für uns relevant sind und welche nicht.

Am Ende dieser Episode gehe ich ausserdem darauf ein, weshalb du dich gerade in deiner Anfangszeit als Unternehmerin so spitz wie möglich positionieren solltest.

Viel Spass beim Anhören!

Reichweite bringt dir rein gar nichts, wenn du mit deiner Message nicht die richtigen Menschen erreichst! Warum du dich auf deine Botschaft fokussieren solltest, anstatt auf deine Followerzahlen... ~ Jetzt im neuen UPLEVEL Podcast mit Britta Kimpel

Click to Tweet

#137 - Warum deine Message wichtiger ist als deine Reichweite

Um den Podcast direkt hier anhören zu können, musst du aus gesetzlichen Gründen zuerst Cookies auf meiner Seite akzeptieren (entweder über den Banner unten oder auf der Datenschutzseite). Du kannst den Podcast aber auch jederzeit auf iTunes anhören (Button unten), auf Android abonnieren (Button unten) oder du findest ihn auch auf YouTube, Spotify und direkt beim Podcast-Host.

Links aus der Episode

TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN

Pin den Artikel auf Pinterest

für kunden relevant sein
für kunden relevant sein
für kunden relevant sein
für kunden relevant sein
für kunden relevant sein
für kunden relevant sein
für kunden relevant sein
für kunden relevant sein

Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Diplom-Psychologin, Transformational Business Coach, sowie Embodiment- und Mindfulness Lehrerin. Sie liebt es in ihren Angeboten, wie z.B. dem wöchentlichen UPLEVEL Podcast oder ihren Online-Programmen ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus verschiedenen spirituellen und wissenschaftlichen Traditionen zu verbinden, um ambitionierten Online Soulpreneurs wie dir zu helfen, einen grösseren Beitrag in der Welt zu leisten, und dabei dein Business, deine Finanzen und deine Lebensqualität mit Freude und Leichtigkeit zu maximieren.

>