Erfolgreich im Business sein, ohne unsere Erfolge zu sabotieren

14. Juli 2020

Wie können wir erfolgreich im Business sein, ohne uns immer wieder zu sabotieren? So dass wir uns mit dem Business die Freiheit, die Freizeit, die Erfüllung ermöglichen, nach der wir uns sehnen?

Episode 127

Dauer: 29 Minuten

Wie können wir aufhören, uns selbst im Weg zu stehen und uns von bestimmten Handlungsmustern und Glaubenssätzen blockieren zu lassen?

In meiner Arbeit mit Soulpreneuren sind mir im Laufe der Zeit bestimmte Muster aufgefallen, die Soulpreneure davon abhalten, erfolgreich zu sein

Das sind entweder Dinge, die sie tun, die aber für ihr Business nicht unbedingt sinnvoll sind, oder tiefsitzende Glaubenssätze, die verhindern, dass sie vorwärts kommen. 

In dieser Podcast-Episode geht es um die fünf häufigsten Fehler und Irrglauben, die Soulpreneure daran hindern, wirklich erfolgreich zu sein.

Außerdem spreche ich darüber, weshalb wir dazu neigen, unsere Persönlichkeit zu vernachlässigen, wenn wir ein Business aufbauen wollen und welche Probleme das mit sich bringen kann.

Denn oftmals fokussieren wir uns ausschliesslich auf bestimmte Strategien, die wir von Außen empfohlen bekommen, und lassen unsere Persönlichkeit völlig außer Acht.

Dabei ist unsere Persönlichkeit, unser Wesenskern, in Wahrheit der wichtigste Erfolgsfaktor in unserem Business.

Alles Liebe und viel Spaß beim Anhören,
Britta

Abonnier den Podcast


Pin den Post auf Pinterest

erfolgreich im business sein
erfolgreich im business sein
erfolgreich im business sein

Sharing is Caring


Das könnte dir auch gefallen

UPLEVEL Podcast Cover

Sei jeden Mittwoch um 10:30 Uhr auf Facebook live dabei, wenn die neue Episode aufgezeichnet wird.