Wie Embodiment dein Business verändern kann

5. Oktober 2021

Nicole Wehn hat mich für ihren Podcast HER Brand zu einem meiner Lieblingsthemen - Embodiment - interviewt und es kam ein wirklich tolles Gespräch zustande.

Episode 76 | Podcast von Nicole Wehn

Dauer: 50 Minuten

Die fantastische Nicole Wehn, Marketing Expertin und - wie ich - auch Embodiment Coach, hat mich für ihren Podcast Her Brand interviewt.

Herausgekommen ist ein tolles Gespräch über unsere gemeinsame Leidenschaft, Embodiment, über meinen Weg und natürlich darüber, wie ich Branding verstehe.

Erfahre außerdem, was genau Embodiment bedeutet, warum es so viel mehr als eine clevere Strategie oder ein neues Trendthema ist, wie es Dir und Deinem Business zu mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit verhelfen kann und wie Du damit Deine eigene Realität kreierst.

Alles Liebe und viel Spaß beim Anhören,
Britta

Sharing is Caring


Das könnte dir auch gefallen