​Artikel im Deutschen Yoga Journal
einführung in Embodied Flow inkl. Interview mit Tara Judelle

Yoga Journal Germany Mit Embodied Flow Artikel
29. Juni 2017

Heute ist der 29. November 2017 und ich arbeite an meiner neuen Webseite mit dem Konzept von "tiefer, langsamer & näher" für das ich mich vor einigen Wochen entschieden habe. Damals fiel mir dieser "Slogan"  eines Abends in meiner Meditation einfach so zu. Dachte ich zumindest...

Und nun sitze ich also da und will die Blog-Posts von meiner alten Webseite, die noch "Amplify Happiness" hiess und komplett auf Englisch war, auf die neue übertragen... Beim Artikel vom Yoga Journal aus dem letzten Juni wollte ich daher noch mal reinlesen und schauen, worum es da eigentlich genau ging, um hier dieses Intro zu schreiben...

Und siehe da, was für eine unerwartete Entdeckung: bereits in der Einleitung steht genau mein Slogan... Dort heisst es: 

"Stilfragen. Wachstum gehört zum Yoga. Dabei geht es nicht nur um die eigene Entwicklung, sondern das Interesse an unterschiedlichen Facetten der Praxis. Das Angebot ist gross: Schneller, höher, weiter oder langsamer, tiefer, näher?"

Zufall? Oder hat vielleicht mein Artikel, den ich im Frühjahr fürs deutsche Yoga Journal schreiben durfte, auf einer unbewussten Ebene schon zu meinem neuen Projekt geführt? 

So oder so: ich fühle mich sehr geehrt, dass das Yoga Journal bei mir angefragt hat, ob ich nicht Lust hätte, für das Interview mit Tara Judelle ein kleines Intro und eine Einführung in Embodied Flow zu schreiben.



TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN


Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Psychologin, Coach für mehr Erfüllung im Leben & Business, sowie Yoga- und Embodimentlehrerin. Ihre Arbeit richtet sich an Menschen, die eigentlich schon alles haben, und sich trotzdem manchmal innerlich leer fühlen. Mit verschiedenen Angeboten (Coaching, Online-Kurse, Podcast, uvm.) unterstützt sie sie dabei, genau das wieder zu finden, was ihnen fehlt: die Verbindung zu sich selbst! So können sie dann ein wirklich erfülltes und zufriedenes Leben im Einklang mit ihrer Seele gestalten.

Das könnte dich auch interessieren

>