Mit dem Unterbewusstsein die eigene Realität erschaffen

25. Juni 2019

Unser Unterbewusstsein sowie unsere Gedanken und Emotionen steuern, wie wir unsere eigene Welt erschaffen und welche Ergebnisse wir sehen.

Episode 72

Dauer: 43 Minuten

Unser Unterbewusstsein sowie unsere Gedanken und Emotionen steuern, wie wir unsere eigene Welt erschaffen.

Genau darum geht es in der heutigen Podcast-Episode, die sich nach den Episoden zur Quantenphysik heute nun eher mit den neurobiologischen und/oder psychologischen Aspekten dessen beschäftigt, wie wir unsere Realität bilden.

Außerdem zeige ich die verschiedenen Aufgaben des Unterbewusstseins auf und es geht auch darum, wie wir Zugang dazu bekommen. 

Als Ergänzung zu diesem Thema eignet sich auch meine Podcast-Episode 41 "Wie du mit Gehirnwellen dein Unterbewusstsein umprogrammieren kannst".

Alles Liebe und viel Spaß beim Anhören,
Britta

Weiterführende Links & Empfehlungen

Abonnier den Podcast


Pin den Post auf Pinterest


Sharing is Caring


Das könnte dir auch gefallen

UPLEVEL Podcast Cover

Sei jeden Mittwoch um 10:30 Uhr auf Facebook live dabei, wenn die neue Episode aufgezeichnet wird.