Warum Marketing dafür da ist, den Markt zu trennen

Warum Marketing dafür da ist, den Markt zu trennen
Video-Tipp #22

20. März 2021

Was?

Ja, genau!

Marketing heißt für mich NICHT, alle davon zu überzeugen, dass ich die Richtige für sie bin.

Ganz im Gegenteil, Marketing bedeutet für mich, den Markt zu trennen und diejenigen herauszufiltern, die wirklich mit mir in Resonanz gehen.

Denn dann wird Marketing leicht und macht sogar Spaß !

Du musst dich nicht mehr verbiegen und auch niemandem etwas “andrehen”.

Du kannst einfach du selbst sein und deine Botschaft ehrlich und authentisch in die Welt tragen und damit die richtigen Leute anziehen.

In diesem Kurzvideo erfährst du, wie ich 95 % der Leute davon überzeuge, dass ich nicht die Richtige für sie bin und was das in meinem Business verändert hat. 

Willst du Teil einer inspirierenden Community aus Unternehmerinnen werden, die mit ihrem Business einen echten Beitrag in der Welt leisten?

Dann komm in die kostenlose Soulpreneur Community.

Pin den Artikel auf Pinterest

TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN


Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Diplom-Psychologin, Transformational Business Coach, sowie Embodiment- und Mindfulness Lehrerin. Sie liebt es in ihren Angeboten, wie z.B. dem wöchentlichen UPLEVEL Podcast oder ihren Online-Programmen ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus verschiedenen spirituellen und wissenschaftlichen Traditionen zu verbinden, um ambitionierten Online Soulpreneurs wie dir zu helfen, einen grösseren Beitrag in der Welt zu leisten, und dabei dein Business, deine Finanzen und deine Lebensqualität mit Freude und Leichtigkeit zu maximieren.

>