KOSTENLOSE LIVE Online-KLASSE in der Facebook-Gruppe TLUNIque Lounge
Die 12 Spirituellen Gesetze des Universums
Der Schlüssel zu einem erfüllten Leben

Vermutlich hast du schon mal vom sog. Gesetz der Anziehung gehört. Bekannt wurde es aus Filmen bzw. Büchern wie "The Secret" oder auch "Bestellungen beim Universum". 

Dabei wird dieses spirituelle Gesetz häufig irrtümlicherweise darauf reduziert, dass du angeblich nur richtig wünschen und positiv denken müsstest - und schon bekommst du alles, was du willst.

Ganz so simpel ist es dann aber doch nicht.

Neben dem bekannten Gesetz der Anziehung gibt es noch elf weitere spirituelle Gesetze des Universums. Diese stelle ich in der kostenlosen Live-Klasse alle vor, erkläre sie und zeige auch auf, wie du diese zwölf Gesetze für dich als Schlüssel zu einem erfüllten Leben nutzen kannst.


Um dabei zu sein, musst du einfach meiner Facebook-Gruppe TLUNique Lounge beitreten.


Informationen

Datum & Uhrzeit
Sonntag, 6. Januar 2019

um 11.00 Uhr 
(geplant für ca. 45-60 Minuten)

Zugang zur kostenlosen Live-Klasse:
Facebookgruppe TLUNique Lounge

Die Klasse ist kostenlos für alle Mitglieder der TLUNique Lounge. Um dabei zu sein, schicke einfach eine Beitrittsanfrage.

TLUNique Lounge

Das könnte dich auch interessieren
Es wurden keine ähnlichen Beiträge gefunden.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>