Die Beste Mantramusik für yogaklassen
Folg' meiner spotify Playliste...

Ganesha und Hindu Götter
1. Januar 2016

In meinen Yogaklassen an sich spiele ich zwar meistens eher nur Instrumentalmusik, finde aber jedoch Mantras vor allem auch für die Cool Down Phase oder toll. 

Ansonsten sind diese kirtan-style Mantras aber auch super, um sie einfach daheim in der Wohnung rauf und runter laufen zu lassen. Eine Freundin von mir lässt sogar auch immer gezielt ganz bestimmte Mantras laufen - wenn sie gar nicht zuhause ist (!) - um ihre Wohnung von vorherigen Emotionen oder Streits oder ähnlichen Dingen zu reinigen. Auch das ist sicher mal ein Experiment wert!


Auf jeden Fall: viel Spass mit meiner kleinen musikalischen Mantra-Auswahl.


TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN


Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Psychologin, Coach für mehr Erfüllung im Leben & Business, sowie Yoga- und Embodimentlehrerin. Ihre Arbeit richtet sich an Menschen, die eigentlich schon alles haben, und sich trotzdem manchmal innerlich leer fühlen. Mit verschiedenen Angeboten (Coaching, Online-Kurse, Podcast, uvm.) unterstützt sie sie dabei, genau das wieder zu finden, was ihnen fehlt: die Verbindung zu sich selbst! So können sie dann ein wirklich erfülltes und zufriedenes Leben im Einklang mit ihrer Seele gestalten.

Das könnte dich auch interessieren

>