die beste instrumentalmusik zum yoga-praktizieren
eine spotify Playliste zum folgen...

Geige Mit Noten
21. November 2015

Ich liebe Yoga mit Musik... und am liebsten hab ich einfach schöne, fliessende Instrumentalmusik, zu der sich mein Körper dann fast automatisch bewegt und einfach mitfliessen kann. Hier hab' ich dir meine Allzeit-Favoriten auf einer Spotify-Playliste zusammengestellt.

Viel Spass damit!


TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN


Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Psychologin, Coach für mehr Erfüllung im Leben & Business, sowie Yoga- und Embodimentlehrerin. Ihre Arbeit richtet sich an Menschen, die eigentlich schon alles haben, und sich trotzdem manchmal innerlich leer fühlen. Mit verschiedenen Angeboten (Coaching, Online-Kurse, Podcast, uvm.) unterstützt sie sie dabei, genau das wieder zu finden, was ihnen fehlt: die Verbindung zu sich selbst! So können sie dann ein wirklich erfülltes und zufriedenes Leben im Einklang mit ihrer Seele gestalten.

Das könnte dich auch interessieren

>