Dem Leben vertrauen und sich dem Fluß des Lebens hingeben

9. Oktober 2018

Dem Leben vertrauen, heißt, mit Hingabe im Fluss des Lebens mitzufließen. Ohne Widerstand und ohne das Gefühl, dass alles anders sein müsste.

Episode 40

Dauer: 29 Minuten

Dem Leben zu vertrauen, heisst, im Fluss des Lebens mitzufliessen. Ohne Widerstand. Ohne das Gefühl, dass alles anders sein müsste. Ohne alles unter Kontrolle halten zu wollen.

Dass das aber unter Umständen nicht ganz so einfach ist, kennst du vielleicht auch?!

Wahrscheinlich gibt es Situationen, in denen du das Gefühl hast, du wüsstest, was das Beste für dich oder Andere ist und dann scheust du keine Mühe und Anstrengung, um das möglich zu machen, von dem du glaubst, es wäre das Richtige?!

Was aber, wenn dein eigener (eingeschränkter) Standpunkt dabei nicht "das grosse Ganze" im Blick hält und du von dieser Position aus, gar nicht sehen kannst, was in dem Moment das Beste wäre?

Alles Liebe und viel Spaß beim Anhören,
Britta

Abonnier den Podcast


Pin den Post auf Pinterest

dem leben vertrauen
dem leben vertrauen
dem leben vertrauen

Sharing is Caring


Das könnte dir auch gefallen

UPLEVEL Podcast Cover

Sei jeden Mittwoch um 10:30 Uhr auf Facebook live dabei, wenn die neue Episode aufgezeichnet wird.