Pranayama - Wie dein Atem neue Lebensenergie weckt
Interview auf YogaMeHome

Frau in Nadi Shodana Wechselatmung Pranayama
4. Dezember 2017

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von meinem Pranayama-Kurs auf YogaMeHome hat mich Melanie vom Redaktionsteam über Pranayama, seine Auswirkungen und die verschiedenen Techniken interviewt...

Für mich ist Pranayama wirklich eine der tollsten yogischen Techniken... es braucht zwar ein bisschen Ausdauer in der Praxis, bis mal eine langanhaltende Wirkung spürt, aber wenn man dann mal so weit ist, sind die Effekte wirklich fantastisch! Umso toller, dass diese schöne Praxis nun bald auch komplett auf YogaMeHome verfügbar sein wird!!!

Wir haben gaaaaanz viele Tutorials zu den einzelnen Kriyas (Reinigungstechniken) und Pranayamas gefilmt. Wirklich mit Schritt-für-Schritt-Anleitung und den einzelnen Benefits jeder Technik. So kannst du auch ohne Pranayama-Vorerfahrung direkt mit einsteigen und die Grundlagen von Grund auf lernen. Und sobald du dann mit den Techniken vertrauter bist, gibt es verschiedene Programme mit unterschiedlichen Themen zur Auswahl, während derer ich dich komplett durch Pranayama-Sequenzen leite,..

Und nicht vergessen: mit dem Gutscheincode "Britta" bekommst du 14 Tage Gratiszugang auf YogaMeHome und kannst den ganzen Pranayama-Kurs, sowie alle meine Yogaklassen mitmachen!
Einfach hier anmelden und registrieren: zur Anmeldung.


Das gesamte Interview über Pranayama findest du hier. Viel Spass beim Lesen und Eintauchen in die Welt der Kriyas und Pranayamas!


TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN


Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Psychologin, Coach für mehr Erfüllung im Leben & Business, sowie Yoga- und Embodimentlehrerin. Ihre Arbeit richtet sich an Menschen, die eigentlich schon alles haben, und sich trotzdem manchmal innerlich leer fühlen. Mit verschiedenen Angeboten (Coaching, Online-Kurse, Podcast, uvm.) unterstützt sie sie dabei, genau das wieder zu finden, was ihnen fehlt: die Verbindung zu sich selbst! So können sie dann ein wirklich erfülltes und zufriedenes Leben im Einklang mit ihrer Seele gestalten.

Das könnte dich auch interessieren

>