Wie du eine liebevolle Beziehung zu Geld entwickelst

BEST OF - Money Mindset
Soulpreneur Session 

28. August 2021

Was denkst du WIRKLICH über Geld?

Was kommt dir als erstes in den Sinn, wenn du über Geld nachdenkst?

Fallen dir spontan eher positive oder negative Dinge ein?

Ich erlebe es wirklich oft, dass es sich für viele schon schwer und anstrengend anfühlt, nur über das Thema “Geld” nachzudenken, da es einfach -teilweise ganz unbewusst- immer noch mit ganz vielen negativen Glaubenssätzen behaftet ist. Geht's dir da genauso?

Triggert dich das Thema?

In dieser Soulpreneur Sessions beleuchte ich das Thema "Money Mindset" deshalb mal etwas genauer. Denn das Thema “Geld” muss sich nicht schwer und beengend anfühlen, sondern kann mit der richtigen Einstellung auch ganz leicht werden. 

Willst du keine Soulpreneur Session mehr verpassen? Dann komm in die kostenlose Soulpreneur Community.


TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN

Pin den Artikel auf Pinterest

Titelbild Beziehung zu Geld
Titelbild Beziehung zu Geld

Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Diplom-Psychologin, Transformational Business Coach, sowie Embodiment- und Mindfulness Lehrerin. Sie liebt es in ihren Angeboten, wie z.B. dem wöchentlichen UPLEVEL Podcast oder ihren Online-Programmen ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus verschiedenen spirituellen und wissenschaftlichen Traditionen zu verbinden, um ambitionierten Online Soulpreneurs wie dir zu helfen, einen grösseren Beitrag in der Welt zu leisten, und dabei dein Business, deine Finanzen und deine Lebensqualität mit Freude und Leichtigkeit zu maximieren.

>