10 Dinge über mich, die du wahrscheinlich noch nicht wusstest

10 Dinge über mich, die du wahrscheinlich nicht wusstest
Soulpreneur Session 

19 Juni 2021

Gibt es etwas, was du schon immer mal über mich wissen wolltest?

Diese Soulpreneur Session war ein bisschen anders als sonst und gleichzeitig eine meiner Lieblings Sessions.

Ein paar Tage vor der Soulpreneur Session habe ich einen Aufruf an alle Community Mitglieder gestartet, Fragen an mich zu stellen - und zwar zu allem, das sie schon immer mal über mich wissen wollten. Egal, ob zu meinem Business oder meinem persönlichen Leben - alles war erlaubt.

Es kamen sooo viele und tolle Fragen an mich aus der Soulpreneur Community, dass es mir unglaublich Spaß gemacht hat, diese zu beantworten - auch wenn ich bei Fragen wie „wenn du für drei Monate in das Leben einer anderen Person schlüpfen müsstest, welche wäre das?“ erst mal ziemlich lange überlegen musste, was ich da antworten soll.  

Wenn du außerdem schon immer mal wissen wolltest, was mich in die Schweiz gebracht hat, welche Musik ich gerne höre, wann und wie ich meine Berufung gefunden habe, warum ich an einem Punkt meines Lebens ziemlich viele Schulden hatte und noch vieles mehr, dann verpasse auf keinen Fall diese Soulpreneur Session.

Viel Spaß beim Anschauen!

P.S. Da mir die Fragerunde so viel Spaß gemacht hat und auch einige Fragen noch offen geblieben sind, werde ich das auf jeden Fall wiederholen.

Wenn du die Fortsetzung auf keinen Fall verpassen willst und vielleicht selbst etwas hast, was du unbedingt über mich wissen möchtest, komm in die kostenlose Soulpreneur Community auf Facebook.

TEIL DEN ARTIKEL IN DEINEN SOZIALEN NETZWERKEN

Pin den Artikel auf Pinterest

Pinterest Pin Britta Kimpel
Pinterest Pin Britta Kimpel
Pinterest Pin Britta Kimpel
Pinterest Pin Britta Kimpel
Pinterest Pin Britta Kimpel

Über Britta Kimpel

Britta Kimpel Administrator
Britta ist Diplom-Psychologin, Transformational Business Coach, sowie Embodiment- und Mindfulness Lehrerin. Sie liebt es in ihren Angeboten, wie z.B. dem wöchentlichen UPLEVEL Podcast oder ihren Online-Programmen ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus verschiedenen spirituellen und wissenschaftlichen Traditionen zu verbinden, um ambitionierten Online Soulpreneurs wie dir zu helfen, einen grösseren Beitrag in der Welt zu leisten, und dabei dein Business, deine Finanzen und deine Lebensqualität mit Freude und Leichtigkeit zu maximieren.

>