Infoveranstaltung fürs 200 Std. Basic Teacher Training

Die Ausbildung ab August 2018 ist stark beeinflusst vom Yogastil Embodied Flow, ist aber keine offizielle Embodied Flow Yogalehrerausbildung.

Du interessierst dich für die Teilnahme an meinem 200 Std. Embodied Flow inspired Teacher Training? Dann lade ich dich herzlich zu meiner kostenlosen Informationsveranstaltung ein.

Die Veranstaltung dient dazu, dir einen Überblick über den Aufbau und Umfang des Trainings zu geben und deine offenen Fragen zur Ausbildung zu klären. Ausserdem lernst du mich und meinen Unterrichtsstil live kennen und kannst dir ein gutes Bild darüber machen, ob die Ausbildung das Richtige für dich.


ABLAUF

  • 14.00 - 15.15 Uhr Embodied Flow™ Yoga
  • 15.15 - 15.30 Uhr Pause
  • 15.30 - 16.30 Uhr Infoveranstaltung und Zeit für deine individuellen Fragen


Abschlussklassen des Ausbildungslehrgangs 2017/2018

Um dir ein noch besseres Bild zu verschaffen, komm doch am Wochenende vom 06. - 08. April 2018 in eine der Abschlussklassen der aktuellen Yogalehrerausbildung. Mehr Infos...


Informationen

Termine
24. Februar 2018

von 14.00 - 16.30 Uhr


Kursort:
atmarama yoga

Kasinostrasse 19
5000 Aarau


Kosten:
gratis


Zur Infoveranstaltung anmelden

Das könnte dich auch interessieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>
Werde Teil meiner Community